Die drei-Monatsplanung

Ich habe mehrere Projekte gerade in der Mache:

Für meine Frau baue ich gerade zwei Kerzenständer – wieder XXL

Kerzenständer_100

Für die gleiche Frau baue ich einen Blumenkübel. Der erste Entwurf wurde als zu groß abgelehnt. Aber ich werde aus dem einen großen zwei kleine Kübel machen.

IMG_2946

Ich habe von einer guten Freundin den Auftrag für eine “Freundschaftbank” erhalten. Im Prinzip das Gleiche wie bei der Bank für den Laden meiner Frau. Sie wird auch 180 cm breit sein und hat in der Mitte der Lehne ein Motto in Holzbuchstaben stehen. Das wird aber noch etwas dauern..

Freundschaftsbank 180

 

Im Garten – vielmehr im Vorgarten gibt es auch noch zwei Baustellen, die ich bisher immer vor mir her geschoben habe:

Ich muss aus drei Metallzaun-Elementen, die ich auf dem Schrott gefunden habe, einen Zaun für unseren Vorgarten bauen.

Der Gehweg, den ich durch meinen intensiven Baggereinsatz…äh etwas verändert habe, muss wieder in den Urzustand versetzt werden.

Meine Frau möchte auch gerne diverse Maler- und Lackierarbeiten in der Wohnung ausführen und zwingt mich hofft auf meine Unterstützung.

Ihr seht also, es wird auch in nächster Zeit nicht langweilig beim Kellerwerker….

 

 

Ein Gedanke zu „Die drei-Monatsplanung

  1. Pingback: Blumenkübel bauen - Der Kellerwerker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.