Publikationen

Im Laufe der letzten Jahre hat sich der Kellerwerker auch auf anderen Kanälen verewigt. Hier eine Auswahl einiger Publikationen mit den jeweiligen Links:

Im frechverlag sind aktuell drei Bücher von mir erschienen. Das erste Buch ist Teil der renommierten Trick 17-Buchreihe

Das zweite Buch ist Teil der Schnupperkurs-Buchreihe:

Der dritte Teil ist eine Bauanleitung mit Designvorschlägen für verschiedene Schwingfiguren.

Aus der Trick 17-Reihe wurden verschiedenen Kategorien zu dieser tollen Sammlung zusammengeführt:


Das Trick 17 Buch wurde für den Markt in den Niederlanden übersetzt:

Artikel bei Wayfair: Hier bin ich einer von fünf Bloggern, die vorgestellt werden

Auch in der Zeitung war der Kellerwerker! In der Märkischen Allgemeinen Zeitung und der Kieler-Nachrichten erschien Anfang 2016 ein schöner Artikel

Auf dem Blog von Einhell habe ich diverse Artikel und Beiträge geschrieben. Zum Beispiel habe ich den Bau des Hochbettes meiner Tochter beschrieben.

Auf youtube findest du mich und meinen Kanal genau hier

Klar bin ich auch auf Facebook zu finden. Hier findest du meine Seite.

Auch Instagram ist nun ein Thema. Hier gehts zu meinem Profil.

Manchmal finde ich für meine gebauten Sachen keinen Abnehmer. Das stelle ich diese Sachen in meinem Etsy-Shop zum Verkauf ein.

Viel Spaß beim Stöbern! Wenn du Fragen hast, sende mir einfach eine E-Mail unter info(at)kellerwerker.de