1 Jahr Kellerwerker!!!

Heute habe ich zufällig bemerkt, dass der Kellerwerker-Blog ein Jahr im Netz herumgeistert!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.

Dieser Blog ist ein Bestandteil meiner Heimwerkerei geworden und immer wenn ich irgendwo irgendwas baue oder repariere, mache ich Fotos davon. Das ist mittlerweile so in Fleisch und Blut übergegangen, dass ich richtig leide, wenn die Bilder mal nichts geworden oder verschwunden sind.

Mein Umfeld (vor allem meine Frau) hat sich daran gewöhnt und kommentiert diesen Spleen nicht weiter. Das heißt allerdings nicht, dass sie nicht die Augen verdrehen… 🙂

Ich habe viele nette Leute kennengelernt und viele nette Kommentare und sogar Testmaschinen und –geräte erhalten! Einen Gastbeitrag durfte ich auch schon verfassen.

Anfang diesen Jahres war es aus privaten Gründen etwas ruhiger, aber nun versuche ich wieder meinen wöchentlichen Turnus einzuhalten. Ob es mir gelingt hängt im Wesentlichen von der Kreativität meiner Familie, sowie von meiner Freizeitgestaltung ab.

Ich achte nicht so sehr auf Besucherzahlen oder sonstige Statistiken. Ich schreibe und heimwerke gerne und kann mit diesem Blog meine Interessen verbinden.

Ich plane meine Beiträge nicht, sondern schreibe über das, was ich als Heimwerker erlebe und mache.

Für die, die es aber interessiert sei gesagt, dass ich täglich im Durchschnitt 100 bis 200 Besucher zählen darf. Das ist schon eine ganze Menge, wie ich finde!

Dafür möchte ich Dir als meinen treuen Leser herzlich danken!

Noch etwas aus der Statistikabteilung: der meistgelesene Beitrag war der zum Selbstbau meines Tellerschleifers und die Bekanntgabe des Gewinners für den Dyson Heizlüfter.

Insgesamt habe ich 110 Beiträge veröffentlicht. Davon waren natürlich nicht alles so ausführliche Baubeschreibungen, wie der zur Ladeneinrichtung des Friseursalons oder der XXXL-Laterne. Aber ich schreibe so, wie es mir gefällt. Ich hoffe, es gefällt Dir auch.

Wird sich etwas verändern oder gibt es etwas zu gewinnen?

Nö!

So, das war mein 111 Beitrag zum einjährigen Bestehen meines Blogs. Ich freue mich auf das nächste Jahr und freue mich, wenn Du mal wieder hier vorbeischaust. 🙂

Herzliche Grüße

Frank

-Der Kellerwerker-

10 Gedanken zu „1 Jahr Kellerwerker!!!

  1. Daniel

    Hi Frank,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an deinen Blog und ein ‘weiter so’ an Dich!!
    Ich schau hier auch immer wieder gern vorbei 🙂

    Viele Grüße
    Daniel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.