Der Kellerwerker ist in der Zeitung!

Juhu! Mein Blog wurde in den Tageszeitungen MAZ und Kieler Nachrichten vorgestellt! 🙂

Neben einem Interview hat sich die Redakteurin einen Beitrag von meinem Blog ausgesucht und dort veröffentlicht (Bohrerregal bauen)

Hier ist der Artikel:

Artikel “Selber machen” MAZ

Wie du vielleicht mitbekommen hast, arbeite ich gerade an einem Hochbett für meine Tochter. Der erste Teil ist bereits fertig. Auf dem Einhell-Blog habe ich darüber geschrieben. Den Artikel findest du hier.

Ich bin gespannt auf deine Meinung und freue mich auf einen Kommentar von dir.

Das Thema Knochenleim scheint für viele Heimwerker durchaus von Interesse zu sein. Ich erhielt von Patrik und Luca interessante Tips und Hinweise über den Umgang, sowie Mischungsverhältnissen mit “Nervenleim”… Ich denke, ich werde mich in nächster Zeit mal wieder mit Knochenleim auseinandersetzen.

Bleibe also gespannt auf meine nächsten Projekte!

Herzliche Grüße

Frank

4 Gedanken zu „Der Kellerwerker ist in der Zeitung!

  1. Markus

    Glückwunsch Frank!

    Das ist doch eine schöne Rückmeldung, dass das was man für den Blog an Zeit und Aufwand investiert auch gelesen und honoriert wird.

    P.S. Der Link auf den Artikel will bei mir nicht…

    Antworten
    1. Frank Rath Beitragsautor

      Hallo Markus,
      vielen Dank!
      Ja, wer hätte das vor einem Jahr gedacht – ich jedenfalls nicht… 🙂
      Bei mir funktioniert der Link, ich versuche es nachher nochmal mit einem anderen Gerät.
      Herzliche Grüße
      Frank

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert