Der Gewinner des Dyson AM05!!!

Der offizielle Einsendeschluss für das Dyson-Gewinnspiel war heute 17.00 Uhr (sorry Daniela…).

Alle Kommentatoren wurden mit Name und E-Mail Adresse auf ein Los geschrieben und in das offizielle “Kellerwerker-Los-Gefäß” geworfen.

IMG_4923

Die offizielle “Kellerwerker-Glücksfee” (also meine Tochter) mischte die Lose durch und zog eines davon heraus.

Der Gewinner ist…….

Ralf S.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH lieber Ralf!!!

Ich sende Dir in den in Kürze eine Nachricht zu.

Allen anderen Teilnehmern möchte ich ganz herzlich für die vielen Kommentare danken!

Es haben insgesamt 32 Leser an der Verlosung teilgenommen. WOW!

Für alle, die nicht gewonnen haben, sei an dieser Stelle der Blog AN|NA empfohlen, der auch einen Dyson AM05 verlost.

Hier kommt Ihr zum Blog

Außerdem möchte ich mich herzlich bei der Firma Dyson bedanken, die einen AM05 für mich zum Testen und einen als Preis zur Verfügung stellt.

Ich freue mich auf das nächste Gewinnspiel und vor allem auf Euren nächsten Besuch auf meinem Kellerwerker-Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.