Vorschau auf kommende Projekte

 

Um die Spannung ins Unermessliche zu treiben, zeige ich hier ein paar “Blitzlichter”, von den in nächster Zeit hier erscheinenden Projekten:

Frästisch verstaut

Frästisch, der als Aufsatz für meinen Arbeitstisch ausgelegt ist. Wird er nicht gerade gebraucht, hängt er mit dem Anschlag an der Wand.

Zyklonabscheider mit Staubsauger

Zyklonabscheider, der zusammen mit meinem alten Industriestaubsauger auf einem Wagen befestigt ist. Er ist das Herzstück meiner zentralen Absauganlage.

Leimhilfen

Leimhilfen, mit denen ich Werkstücke rechtwinklig zusammenhalten kann, um sie ordentlich zu verleimen.

 

 

 

Kinderschreibtisch, höhenverstellbar

Kinderschreibtisch, der mitwächst, inklusive Schublade und Ablage.

Holzlampe

EIne verstellbare Lampe aus Holzresten

Tellerschleifer

Mein Tellerschleifer, der an die zentrale Absaugung angeschlossen wird.

Ehebett mit großer Schublade

Ein Ehebett mit Wänden aus IKEA-Arbeitsplatten und einer großen Schublade, die nach vorne aufgeht.

vielseitiger Arbeitsbock

Ein vielseitigert Arbeitsbock nach einer Vorlage aus dem Internet

Holzdübelschneider

Eine einfache Vorrichtung um Holzdübel in unterschiedlichen Größen herzustellen.

Vogelhaus deluxe

Ein zweistöckiges Vogelhaus mit Gaube

mobile Vorderzange für die Werkbank

EIne massive Vorderzange, die mit Flügelmuttern auf meiner Werkbank befestigt werden kann.

Wikinger-Schild "Ohnezahn"

Wikinger-Schild “Ohnezahn”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.