Beitrag bei wayfair.de

Hallo!

Mein Blog wurde kürzlich bei dem Internetportal www.wayfair.de löblich erwähnt…!

Ich habe bereits in meinem Facebook-Profil darüber berichtet.

Darüber freue ich mich natürlich sehr und ich will Dir den Artikel selbstverständlich nicht vorenthalten.

Hier findest Du den Artikel über 5 tolle Blogs: KLICK

Vielen Dank nochmal an die nette Redaktion von wayfair.de für den schönen Artikel!

Ich bin jetzt übrigens ein offizieller “wayfair-TOP-BLOG”… jaha…!

Noch ein Grund mehr, regelmäßig bei mir vorbeizuschauen… trotz Sommerpause… 🙂

Dir noch viel Spaß bei dem schönen Wetter!

Herzliche Grüße

Frank

-der Kellerwerker

 

2 thoughts on “Beitrag bei wayfair.de

  1. Peter Dahlmanns

    Und ich denke, dass ist nicht ganz unverdient 😉 bei so viel Arbeit, Ausdauer und Herzblut, die Du in diesen Blog steckst! So viele tolle und vor allem kreative Projekte (ich sage nur “Wurfinator”), da ist diese “Auszeichnung” mehr als angebracht. Glückwunsch!
    Viele Grüße aus der Nähe von Aachen,
    Peter

    Antworten
    1. Frank Rath

      Hallo Peter,

      vielen Dank für die netten Worte!
      Ich freue mich sehr, dass Dir mein Blog gefällt.
      Kommentare wie diese sind der schönste Lohn für den Aufwand, den so ein Blog erfordert.
      Aber wem erzähle ich das… 🙂

      Herzliche Grüße
      Frank

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.